Oktober 17, 2016

Begin Again & Frankfurter Buchmesse 2016

Am letzten Freitag ist Begin Again erschienen und seitdem bin ich zu gar nichts gekommen, was an einem riesigen Berg Hausaufgaben, dem Trust Again Lektorat und den Messevorbereitungen liegt – deshalb jetzt und hier auf diesem Weg ein riesiges Dankeschön an alle, die das Buch gekauft und schon verschlungen haben. Allie und Kaden freuen sich, und ich auch.

giphy-2

An diesem Wochenende bin ich auch auf der Frankfurter Buchmesse. Meine offiziellen Veranstaltungen findet ihr aktualisiert unter dem Reiter Termine hier auf der Website. Am Freitag habe ich das Live Q&A der Herzenstage am Lyx-Stand. Hierfür könnt ihr mir auf Twitter mit den Hashtags #Herzenstage und #FragMona eure Fragen zur Again-Reihe und dem Schreiben schicken. Am Sonntag ist dann meine Signierstunde, für die es inzwischen auch eine Facebookveranstaltung gibt. HIER ist der Link dazu.

Mich haben auch viele Fragen erreicht, ob ich samstags auf der Messe bin: Ja, bin ich, allerdings habe ich den ganzen Tag Termine und bin eingespannt. Wenn ihr mich seht, sagt gerne Hallo!

giphy-3

Bis dahin freue ich mich weiterhin über Bilder und eure Kommentare zu Begin Again, die versüßen mir momentan nämlich meinen Alltag.

Alles Liebe,

Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sagt Hallo!

Alle Titel

MENU