November 23, 2016

Coldworth City Cover Reveal

Heute habe ich Feel Again fertig geschrieben! Es ist nur die Roh-Roh-Rohfassung, aber ich bin glücklich mit dem Ende und hoffe sehr, dass ihr das auch sein werdet, sobald ihr es lesen könnt 🙂 Und während sich das eine Projekt nun in Richtung Überarbeitung und Lektorat bewegt, steht das nächste bereits in den Startlöchern. Mit meinem nächsten Schreibprojekt kehre ich zurück ins Genre Fantasy. Es wird ganz anders, als meine bisherigen Werke, und ich kann es kaum erwarten, wieder in die Geschichte einzutauchen. Heute kann ich euch auch endlich das Cover und den Klappentext zeigen.

giphy

Trommelwirbel! Hier ist das Cover zu Coldworth City, das am 01.09.2017 erscheinen wird:

kasten_coldworth_city_03_seite_1

Ich bin verliebt. Sehr. Die Vögel, die Stadt im Hintergrund, die Aquarellfarben … Aber kommen wir zum Inhalt:

Vor drei Jahren täuschte Raven ihren Tod vor, um der skrupellosen Forschungsorganisation AID zu entkommen. Seitdem ist sie auf der Flucht, denn Raven ist eine Mutantin, die über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt, und AID würde alles tun, um sie wieder in ihre Gewalt zu bringen. Seit ihrer Flucht lebt Raven unerkannt in Coldworth City – bis der verschlossene Wade auftaucht und ihr anbietet, sie im Umgang mit ihren Fähigkeiten zu unterrichten. Damit ist die Zeit des Versteckens vorüber, denn schon bald sehen sich Raven und Wade einer Verschwörung gegenüber, die nicht nur das Ende der Mutanten bedeuten, sondern auch die ganze Welt ins Chaos stürzen kann. 

giphy-2

Ihr könnt das Buch bereits vorbestellen, falls ihr Lust habt. Oder bei Goodreads hinzufügen.

Und zum Schluss wollte ich mich noch einmal bedanken. Meine Geschichten mit euch teilen zu können ist das Tollste, was ich je machen durfte, und ich bin jeden Tag sehr dankbar, auch wenn es zwischendurch mal stiller ist, weil ich Hals über Kopf im nächsten Buch, einem Berg Hausaufgaben oder (pssst!) dem Internet stecke.

Alles Liebe,

Mona

PS: Wenn ihr Neuigkeiten wie Cover Reveals und Klappentexte als erstes erhalten möchtet, dann abonniert den Blog gerne via Mail!

19 Kommentare:


  1. Zoë sagt:

    Ich freue mich schon so mehr von dir zu lesen. Aber jetzt mal ernsthaft bist du Flash oder kommt es mir nur so vor das du im Turbomodus schreibst.
    Ich freue mich auf jedenfall.
    Noch eine schöne Woche 💖

    Antworten

    1. Mona Post author sagt:

      Liebe Zoë,

      lieben Dank für deinen Kommentar!
      In diesem Jahr habe ich tatsächlich „nur“ zwei Bücher geschrieben 🙂 Es gibt nur manche Zeiten im Jahr, da gibt es gleich einen Haufen an Ankündigungen, weil man endlich mehr verraten darf, da kommt es einem dann so vor, als würde alles ganz schnell gehen, dabei erscheint Coldworth City erst im nächsten Herbst.

      Liebe Grüße und dir ebenfalls noch eine schöne Woche <3
      Mona

      Antworten

  2. Julia sagt:

    Hey 🙂

    Ich liebe das Cover es ist wunderschön und auch der Klappentext hört sich super an. Gleichmal auf Goodreads als „Want to Read“ markiert haha 😀

    Was mich interessieren würde, wird Coldworth City ein Einzel Roman sein oder eine Reihe?

    Liebe Grüße
    Julia

    Antworten

    1. Mona Post author sagt:

      Liebe Julia,

      das freut mich! 🙂
      Coldworth City ist als Einzelband geplant.

      Liebe Grüße
      Mona

      Antworten

  3. Sami sagt:

    Ohh Mona ich freu mich noch ein Buch im nächsten Jahr. Ich liebe deine Bücher und verschlinge sie sofort und wie bei diesem hier kann ich es kaum erwarten es zu lesen❤️ Ich hoffe es geht dir gut bei diesem schnellen schreibtempo:)
    Liebe Grüße

    Antworten

    1. Hanna sagt:

      Jaaa, das Schreibtempo ist wirklich beachtlich 😊🙈 daran habe ich auch schon gedacht 🙂

      Antworten

  4. Hanna sagt:

    Oh mein Gott. OH MEIN GOTT!!!! Waaah!!! Ich liebe das Cover! Ich liebe den Inhalt! 😍😍 Ich bin sooo gespannt 😊 Mona, es ist so schön zu sehen, wie du Geschichten entwickelst und dabei auch selber so stark voran schreitest! Die Bücher sind so abwechslungsreich und wunderschön (außn wie innen) 🤗😍 Auf dich ist Verlass! Und, so nebenbei: Ein weiterer Verlag!! Ich bin so happy … 😊

    Antworten

  5. Stefanie sagt:

    Hallo Mona,

    endlich wieder ein Fantasy Roman von dir :)!!!
    Ich habe es gleich vorbestellt ;)!
    Das bedeutet, dass jetzt sowohl der Januar, als auch der Mai, als auch der September gerettet sind :)!!!

    Alles gute weiterhin für dich!!!

    Liebe Grüße

    Antworten

  6. Naomi sagt:

    Woow, wieder Fantasy wie cool ist das denn. Freue mich riesig auf deine nächsten Bücher😍 Ich hätte da mal ne Frage, wie viel kann man bei dem Cover als Autorin mitreden? Waren das deine eigenen Ideen oder hast du Vorschläge bekommen? Würde mich mal interessieren gerade weil ich die Cover von deinen Büchern immer ganz besonders toll finde😊

    Antworten

  7. Kristin Hubrich sagt:

    Liebe Mona!
    Zunächst einmal muss auch ich dir sagen, wie toll das Cover aussieht und wie hungrig der Klappentext macht!
    Ich drücke dir ja schon täglich meine grundlegende Begeisterung für dich auf Twitter aus (und fühl mich manchmal wie ein creepy Stalker dabei, haha), muss dir jetzt aber hier noch einmal sagen, dass du wirklich ein Vorbild für mich bist – und das in jeglicher Hinsicht. Du motivierst mich mit deinen Büchern, Twitterposts und Youtubevideos nicht nur dazu, an der Geschichte, die ich schreibe, dranzubleiben, sondern hilfst mir auch über jede Leseflaute hinweg, sei es mit Buchtipps oder generellem fangirling. Davon abgesehen habe ich durch dich so oft den Satz „Heute wird ein guter Tag!“ im Kopf, wenn mal was nicht so glatt läuft.
    Ich hoffe, du fühlst dich jetzt nicht zu sehr auf einen Thron gehoben (obwohl du dir das hin und wieder echt verdient hast!). Ich war wirklich ein bisschen traurig, dass ich nicht auf die Buchmesse und dir da begegnen konnte – ich würde mich so gerne mal mit dir unterhalten, Dylan O’Brien GIFs suchen und Pinterest-Pinnwände erstellen.
    Danke dafür, dass du deine tollen Geschichten mit uns teilst, und dafür, dass du so viele Menschen inspirierst – es ist der Hammer, miterleben zu dürfen, wie du deinen Traum lebst!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Kristin

    Antworten

  8. Razan sagt:

    Jaa 😉 freu mich auf dein nächstes Buch und bin in diesen cover verlieeeebt💖👍 Wünsche dir noch einen schönen Tag
    Lg Razan

    Antworten

  9. Lea sagt:

    Hallo Mona! 🙂
    Selbstverständlich habe ich gleich mal alle Bücher von dir vorbestellt (ich muss ja schließlich was zum Unterschreiben haben, falls ich dich mal wieder auf einer Buchmesse treffe ;)) und freue mich schon soooo sehr! Außerdem finde ich deinen Cover-Geschmack super, bisher haben mir alle deine Cover gefallen. Übrigens erinnert mich das Mädchen auf diesem Cover hier extrem an das Mädchen auf den „Everflame“-Covern 😀

    Antworten

  10. Melanie sagt:

    Dieses Cover ist einfach ungelaublich schön, ich freue mich schon auf den Inhalt 😀

    Antworten

  11. Jenny sagt:

    Wow, das liest sich wirklich gut! Aber noch soooo lange warten. Ganz tolles Cover 🙂 Ich freue mich für Dich.

    Antworten

  12. Leonie sagt:

    Hey Mona!😊 Ich kann zu dem Cover von Coldworth City nur eins sagen: WOW😍 Es ist echt unglaublich schön. Dein Schreibtempo ist echt nicht zu unterschätzen! Wie bekommst das mit Uni unter einen Hut? Ich würde das niemals organisiert bekommen. Auf jeden Fall freue ich mich riesig auf Trust Again, Feel Again und Coldworth City💕 Ganz ganz viele Grüße, Leonie 😉

    Antworten

  13. Corinna sagt:

    Liebe Mona,

    du kannst so stolz auf dich sein! Ich habe dich auf Youtube „kennengelernt“, als du noch Beautyvideos gemacht hast und deine Lieblingsbücher vorgestellt hast und jetzt hast du schon so viel erreicht und so viele tolle Bücher veröffentlicht! Du bist ein sehr inspirierender Mensch und trotzdem bist du so schön normal (:

    Ganz viel Glück für deine weitere Karriere!

    Antworten

  14. Madamereadsbooks sagt:

    Als erstens ich freue mich auf den 1.9.17. Das wird bestimmt richtig mega. Deine Bücher sind mega!!
    Gerade schreibe ich an einer Rezension von Begin Again vielleicht kannst du mal vorbei schauen:)
    http://madamereadsbooks.blogspot.de/

    Antworten

  15. Bookgirl sagt:

    Heyy Mona :))
    Ich freue mich schon wahnsinnig auf dieses Buch!! *-*Deine Bücher sind einfach nur unglaublich!
    Und dieses Cover *-*
    LG

    Antworten

  16. Nadja sagt:

    Hallo Mona habe gerade „trust again“ zu Ende gelesen. Es sind so schöne Geschichten. Freue mich total auf „feel again“ . Ich bewundere dich mit welcher Kraft und Liebe du die Bücher schreibst. Ich fühle es in deinen Geschichten, kann gar nicht aufhören zu lesen, deswegen warte jetzt ganz gespannt auf das dritte Buch von Again Reihe.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sagt Hallo!

Alle Titel

MENU