Mai 6, 2016

Danke!

Heute ist nicht nur der Tag, an dem Harry Styles sein wundervolles, langes Haar abgeschnitten hat – es ist auch der Tag, an dem ich endlich dazu gekommen bin, mir Zeit für die ganzen Briefe und Geschenke zu nehmen, die ihr mir zur Leipziger Buchmesse mitgebracht habt.

LBM 2016 GeschenkeDie Buchmesse liegt knapp eineinhalb Monate zurück und die Zeit ist wie im Flug vergangen, weil ich so viel zu tun hatte. Deshalb kommt hier ein verspätetes Danke an Maxi, Michelle-Celine, Klara, Annika, Julia & Laura, Verena & Amelie, Natalie, Alissa, Rilara (Habe ich den Namen vom Post It richtig entziffert?:D) und alle anderen, die auf so liebe Weise an mich und meine Kätzchen gedacht, mich mit Schokolade versorgt, mir Lesezeichen mit sexyschmexy Typen darauf gebastelt, oder sogar Bilder von #Emriel gezeichnet haben 🙂

sherlock thank youUnd ansonsten …

Ab heute sind es „nur“ noch 5 Monate, bis #BeginAgain erscheint. Wohooo!

Alles Liebe,

Mona

Ein Kommentar:


  1. Lena sagt:

    Oooh es ist so toll zu sehen dass, alles gut bei dir angekommen ist. Die Buchmeese war wirklich ein superschönes Erlebnis!!! In 5 Monaten wird gefeiert( ;
    Alles Liebe
    Lena <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sagt Hallo!

Alle Titel

MENU