Dezember 29, 2015

Das war 2015!

Das Jahr neigt sich in ein paar Tagen dem Ende zu – wann ist das passiert?

giphy-4

Zeit, 2015 einmal Revue passieren zu lassen.

Ich war dieses Jahr zum ersten Mal auf der Leipziger Buchmesse, der Love Letter Convention und der Frankfurter Buchmesse – Veranstaltungen, wo ich zum ersten Mal richtig als Autorin aufgetreten bin. Ich hatte sogar meine erste kleine Lesung! (Vor der ich übrigens so aufgeregt war, dass mir richtig übel wurde. Im Nachhinein habe ich aber festgestellt, dass es eigentlich sogar ziemlich Spaß gemacht hat.)

Bildschirmfoto 2015-12-29 um 20.11.26

Dank euch habe ich sogar den Indie-Autor-Community-Preis von neobooks gewonnen. Ich habe mich gefühlt, als hätte ich einen Oscar bekommen. Ich bin sogar im JLaw Style auf der Bühne gestolpert UND habe etwas fallenlassen. Es war großartig.

giphyIch habe mein zweites Buch veröffentlicht, mich durchs zweite Semester meines Studiums gebissen, den zweiten Platz beim Lovelybooks Leserpreis gemacht, zwei fabelhafte  Literaturagentinnen gefunden, die zwei meiner Bücher bei einem tollen Verlag untergebracht haben – ihr merkt, die Zahl Zwei und ich, wir verstehen uns.

Und während das alles ganz wundervoll klingt und ich mich sehr glücklich schätze, hatte ich dieses Jahr auch mit ein paar Dingen zu kämpfen, die mich zwischendurch ein wenig niedergedrückt haben. Ich denke, das ist ganz normal und gehört in gewisser Weise auch mit zum Leben. Wichtig ist nur, dass man sich rechtzeitig wieder aufrappelt und mit neuem Tatendrang durchstartet. Und dabei auf den Boden haut, wie Troy Bolton es uns hier ganz wunderbar vormacht:

zac efron

2016 kann kommen! Ich werde zwei Bücher veröffentlichen und für 2017 sind sogar auch schon Projekte geplant. Aber dazu irgendwann mehr 🙂 Kommt alle gut ins neue Jahr!

Wenn ihr Lust habt, dann abonniert den Blog doch via Mail, dann werdet ihr immer über Neuigkeiten informiert und mit hübschen gifs versorgt.

Alles Liebe,

Mona

9 Kommentare:


  1. Marie sagt:

    Liebe Mona,

    Ich finde du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein. Du hast dieses Jahr wirklich sehr viel erreicht. Man kann dich als tolle Youtuberin und sehr talentierte Autorin anerkennen und du hast alles was du erreicht hast wirklich verdient. Dann war deine Hochzeit, ich wünsche dir und Christian nebenbei nochmal alles Gute und nur das Beste für die Zukunft. Eines meiner tollen Erlebnisse dieses Jahr kann ich sogar mit dir verbinden, denn auf der Frankfurter Buchmesse hab ich dich und deinen lieben Mann das erste Mal getroffen. Es war toll und ich hoffe sehr das ich euch bald nochmal treffen kann. Dein Blog ist übrigens sehr schön, immer informativ und auch unterhaltsam (Harry Styles und Troy Bolton in einem Beitrag, ich meine.. *kreisch* ?! Fehlt nur noch der Herr Claflin… ♡). Ich wünsche dir und Christian einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünsche euch alles alles Liebe und hoffe auf ein gutes Jahr 2016 und ein Wiedersehen mit euch Beiden!

    Liebe Grüße, eure Marie ♡

    Antworten

    1. Hanna sagt:

      Uuuuh deinen Kommentar finde ich toll und so passend ???????? bessere Worte hätte ich nicht finden können. Und ich hoffe, ich schaffe es auch mal zu einer Buchmesse zu kommen, egal wo ????

      Antworten

      1. Tessa sagt:

        Geht mir genauso:)

        Antworten

      2. Tessa sagt:

        Ich wollte dir, liebe Mona, auch noch alles gute für 2016 wünschen???? Du bringst einen mit deinen Bloggs und Vloggs immer zum lächeln…und deine Bücher!!! Ich habe die beide an zwei Tagen verschlungen und ich geh mal schwer davon aus, dass es bei deinen weiteren Büchern genauso sein wird:)!

        Viel Glück weiterhin:D

        Tessa

        Antworten

  2. Hanna sagt:

    Die Frage, wann genau das Jahr vergangen ist, stelle ich mir auch gerne xD Aber 2016 kommt, uuuund mit dem Jahr deine Bücher, diiiiiiee im Verlag erscheinen ???????? wahahahaaa ich freue mich!! ???? ich habe bereits beschlossen, dass ich sie nicht bestelle, weil es viel cooler ist, mit Büchern von Mona Kasten zur Kasse zu laufen ???????? Ein schönes Jahr 2016 und einen guten Rutsch euch allen!! ????????

    Antworten

  3. Sara sagt:

    Ich wünsche dir ein erfolgreiches 2016 voller glücklicher Momente! 🙂

    Sara x

    Antworten

  4. Julia sagt:

    Omg 2015 ist wirklich so schnell vergangen und ich wünsche dir natürlich auch einen tollen Rutsch ins neue Jahr und ich wollte dir nur noch einmal sagen das du das alles so verdient hast und du einfach ganz grandios schreibst *-* und Omg Harry ist in deinem Block *fangirl moment*

    Und was ich dich noch fragen wollte, zwar keine Ahnung ob du das hier liest aber egal :
    Wieso hast du zwei Agentinnen ? Also ich kenn mich da zwar nicht so aus, aber ich dachte irgendwie immer das man einen Agent / Agentinnen hat ? Aber kann auch sein das ich das irgendwie nie mitbekommen habe haha

    Antworten

  5. Mag sagt:

    Ja, ich weiß auch nicht, wo 2015 geblieben ist (zu meinem Jahr 2015 habe ich auf meinem Blog auch einen Beitrag geschrieben, also falls du – oder jemand anderes – vorbeischauen will, ihr seid herzlich eingeladen).
    Ich freue mich schon richtig auf deinen new adult Roman! In meinem Bücherregal ist auf jeden Fall ein Platz reserviert 😉

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch <3

    Antworten

  6. Laura sagt:

    Liebe Mona,
    ich verfolge dich schon seit einiger Zeit und ob du’s glaubst oder nicht, du bist wie eine Freundin für mich. Sowohl du als auch Christian und Oh,Christus,Elsa und Malfoy.. Ich hab selbst 2 Katerchen, die genauso harmonieren wie die quengelnde Elsi und der ruhige Malfoy. Ich hab euch wirklich so gern. Alles, was von dir online gestellt wird, ob es ein Blogpost oder ein Video ist, es wird abgecheckt (yo! :D). Du musst wissen, dass ich nahezu eine lebende Hyperbel bin und natürlich sind wir in Wahrheit nicht befreundet,Aber ich fühle mich eben mit euch verbunden. Jedenfalls, um nach dem ganzen Quark auf den Punkt zu kommen, wünsche ich Euch alles Glück der Welt. Bleibt weiterhin gesund und genauso quietschig fröhlich,kunterbunt wie immer! 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sagt Hallo!

Alle Titel

MENU