März 11, 2016

Happy Bookbirthday, Schattentraum 3!

Falls ihr mir bei Twitter folgt … bitte verzeiht den Spam. Aber ich bin einfach so aufgeregt! Endlich ist es nämlich soweit: Schattentraum: Vor dem Lichtglanz hat das Licht der Welt erblickt.

Taschenbuch (wieder nur via Amazon erhältlich!):  http://amzn.to/226tdMi

Kindle:  http://amzn.to/1Rt8szu

Thalia:  http://bit.ly/1oVlI8X

iBooks:  http://apple.co/1Qqo5ty

steve carell

Oh Mann, was für eine Reise das war. Es fühlt sich unwirklich an, tatsächlich eine komplette Trilogie abgeschlossen zu haben. Ich hatte die erste Idee zu Schattentraum mit 17 oder 18 und habe den ersten Band mehrmals geschrieben, bis er endlich so war, wie er sein sollte. Wäre er nicht schon veröffentlicht, würde ich ihn wahrscheinlich nochmal neu schreiben. Das einzige, was ich immer wusste, war, wie die Geschichte endet. Das hat sich nie geändert – ich wusste genau, wo Emmas & Gabriels Abenteuer aufhört und ich hoffe, der letzte Band wird euren Vorstellungen ebenso gerecht wie meinen.

samclaflin2

Ohne euch wäre diese Reihe mit Sicherheit nicht das geworden, was sie heute ist. Ein paar von euch haben sogar die Nacht durchgemacht, nur um zu erfahren, wie es mit Emma & Co. weitergeht – wie crazy ihr seid! Ich liebe euch für eure Verrücktheit und den Enthusiasmus, mit dem ihr mit der Geschichte mitfiebert. Deshalb bleibt an dieser Stelle nur eines:

J.K.-Rowling-Thank-You-Reaction-GIfWenn ihr das Finale gelesen habt, freue ich mich natürlich sehr über eure ehrliche Meinung in Form einer Rezension. Diese sind so wichtig für Autoren – damit helft ihr uns enorm weiter und wir wissen die Zeit, die ihr investiert, ungemein zu schätzen.

Falls ihr Bilder macht, dann verseht sie mit dem Hashtag #Schattentraum3, damit ich sie finden kann 🙂

Solltet ihr die Vorgänger noch nicht gelesen haben, dann gibt es den ersten Band Schattentraum: Hinter der Finsternis bis nächsten Freitag, den 18.03.2016 für 0,99€ im eBook Angebot.

Amazon:  http://amzn.to/1FOYBi9

Thalia:  http://bit.ly/1UYPsye

iBooks:  http://apple.co/229nRMV

Und wenn ihr fürchtet, dass das für die nächste Zeit der letzte Lesestoff von mir sein wird, kann ich euch beruhigen …

no controlMein nächster Roman erscheint bereits im Oktober! Genaueres dazu könnt ihr HIER nachlesen.

Jetzt verabschiede ich mich erst einmal. Vielleicht bis nächste Woche auf der Buchmesse!

Alles Liebe,

Mona

7 Kommentare:


  1. Damla Bulut sagt:

    Mona,
    ich freue mich so sehr für dich. Ich finde deine Bücher bisher sehr toll. Ich hoffe, dass du noch viele weitere Bücher schreibst und uns mit deinen Geschichten erfreust. Ich freue mich auch schon auf das kommende Buch von dir. Ich kann es kaum abwarten. Mach weiter so. Du bist ein toller Mensch und eine gute Autorin !
    Ich hab dich so in mein Herz geschlossen…

    Antworten

  2. Cirilla von Cintra sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Mona!
    Wow, da kannst du sehr stolz auf dich sein, so ein Mammutsprojekt hinter dich gebracht zu haben und auch alles selbst gemacht zu haben!
    Das Buch ist natürlich direkt auf meinem Kindle gelandet und wird als nächstes gelesen. Bin shcon sehr gespannt, wie es mit Emma weitergeht.
    Alles Liebe
    Ciri

    Antworten

  3. Cara sagt:

    Hey Mona,
    ich freu mich total für dich und muss dir an dieser Stelle auch mal sagen, dass du auf meinem „Schriftsteller Weg“ einen Superleidfaden abgegeben hast 😀 Dadurch dass du so offen und viel über all deine Schritte und Erfahrungen im Self-Publishing geredet hast wurde das alles viel transparenter und inzwischen veröffentliche ich jetzt ganz bald mein eigenes Buch im Selbstverlag.
    Also Danke in jeder Hinsicht 🙂 Und Glückwunsch zu deinen tollen Erfolgen!

    Antworten

  4. marie sagt:

    hey mona :)!
    Ich freue mich riesig über die Erscheinung (endlich ist es soweit) und werde sofort anfangen zu lesen *_*.
    Du hast ja geschrieben,dass du auf der Buchmesse bist.Gibt es da schon genauere Infos? Wirst du auch eine Lesung haben und kann man dich irgendwie treffen? Würde mich sehr über eine Antwort freuen

    Antworten

    1. Mona Post author sagt:

      Liebe Marie,
      Schau mal unter dem Reiter „Termine“ nach 🙂

      Liebe Grüße!

      Antworten

  5. Laura Seele sagt:

    Liebe Mona,
    (Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich dich einfach duze, so tue ich es auch unter deinen Videos.)
    Ich wusste nicht, wie ich dir meine Worte zukommen lassen soll, also tue ich das einfach mal hier.

    Ich habe mir vor acht Tagen deinen Roman Schattentraum gekauft und wusste nach den ersten Kapiteln, dass ich die beiden anderen Bände umgehend brauche. Also bestellte ich sie mir – zum Glück! Ich war wirklich froh, dass ich direkt weiter lesen konnte. Emmas Geschichte hat mich wirkich gepackt. Ich mag sie so gerne. Sie kann schließlich Kibotu 😀 Und ja, Emmas und Gabriels Liebesgeschichte ist schön und ich habe sie genossen, aber eins wollte ich dir unbedingt sagen bzw. schreiben: Ich habe eine große Schwäche für Skander/Belial entwickelt. Trotz seiner negativen Seite, habe ich ihn sofort in mein Herz geschlossen. Und mit deiner Beschreibung über sein Aussehen und sein Auftreten, hast du mich gekriegt. Er hat einfach mehr Seiten an sich als nur eine dominante. Und ab und zu habe ich mir eine Zukunft für Emma und ihn gewünscht. Dann habe ich natürlich wieder an Gabriel und die Verbindung zwischen Emma und ihm gedacht. Die war natürlich stärker als alles andere. (Ich war soo hin und her gerissen Mona, was hast du mir nur angetan? :D) Also so ein wenig habe ich schon für Belial und Emma gehofft. Aber am Ende des dritten Bandes hast du mir ein wenig Hoffnung für Belial und Avalee gegeben. Da habe ich doch Geknister beim Gezanke gespürt 😀 Also danke! Das erleichtert mein kleines Herz, dass es da etwas geben könnte. Eine wichtige Frage beschäftigt mich: Wie sieht Belials Zukunft aus? Ist er alleine, aber glücklich, oder habe ich es vielleicht doch richtig gedeutet und Avalee und er könnten etwas aufbauen? Das lässt mir ja keine Ruhe 😀 Aber wahrscheinlich kannst du dich öffentlich gar nicht dazu äußern, oder? Auf deiner Internetseite steht ja, dass du gerne noch Avalees Geschichte erzählen würdest. Auf diese würde ich mich auch sehr freuen. (mit einem Happy End für sie und Belial 😀 Nein, nein. Ich höre ja auf.)

    Mona, du hast drei ungaubliche Bücher geschrieben, die mir viel Freude und ein paar Tränchen gebracht haben. Ich konnte abtauchen und entspannen und einfach deine Worte genießen. Dankeschön für dafür. <3 Und ich war so überrascht, von der dunklen Seite in Emma bzw. in dir! Ich schaue deine Videos und habe auch jeden Vlog gesehen, und du bist eine der liebsten und sympathischten Frauen, die ich je gesehen habe. Du strahlst so viel Positives aus und es macht wirklich viel Spaß dir zuzugucken/zuzuhören. “Heute wird ein guter Tag” hat mehr Bedeutung als du es dir vorstellen kannst. 🙂 (Deswegen hatte mich die Danksagung an Christian im zweiten Buch sehr gerührt!)
    Aber wieder zurück zu deiner dunklen Seite. Es war wirklich toll und erfrischend, dass Emma sich auch zu der Finsternis hingezogen gefühlt hat. Vieles dass sie getan oder gedacht hat, gefiel mir unglaublich gut, weil ich auch so gehandelt hätte. Mag seltsam klingen, weil nicht alles was ich tue, finde ich auch gut. Aber du verstehst das bestimmt. Die dunkle Seite war zwar im Endeffekt die gute Seite, aber sie hat immer noch Finsternis in sich. Und das gefällt mir.
    Eigentlich wollte ich dir nur kurz schreiben, dass ich deine Bücher sehr gerne mag, aber anscheinend reichen wenige Worte einfach nicht für dich. 🙂 Ich freue mich schon sehr auf deine neuen Romane.
    Und wann auch immer du das liest; Ich wünsche dir einen wundervollen Morgen, Mittag oder Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Lauri

    Antworten

    1. Mona Post author sagt:

      Liebe Lauri,

      vielen, vielen Dank für die lieben Worte. Damit hast du mir meinen Tag, ja sogar die ganze Woche versüßt!
      Es ist das schönste, zu wissen, dass die Geschichten, die ich schreibe, jemanden auf diese Weise beschäftigen.
      Was Belial betrifft … vielleicht magst du dir mal die Pinnwand für Avalees Geschichte anschauen? Ich verlinke sie dir HIER. Geknister beim Gezanke habe ich schon immer gern gemocht … 🙂

      Ich wünsche dir ein wunderbares Restwochenende!
      Viele liebe Grüße
      Mona

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sagt Hallo!

Alle Titel

MENU