August 3, 2018

Hope Again

Heute darf ich endlich verraten, um was es sich bei meinem Geheimprojekt handelt. Es ist auch wirklich an der Zeit, viel länger hätte ich das Schweigen vermutlich nicht ausgehalten.

Ich weiß nicht, ob sich irgendwer von euch noch an #LYXloves erinnert? Das war eine Aktion von LYX, bei der am Valentinstag 2017 kleine Short-Lovestorys veröffentlicht wurden. Meine sah so aus:

Dieser kleine Auszug war keine extra geschriebene Kurzgeschichte für die Aktion. Sie stammte aus einem Manuskript, das ich angfangen, aber nicht fertig geschrieben hatte, weil der Fokus erst einmal auf einer anderen Buchreihe liegen sollte. Jetzt sehen die Dinge ein bisschen anders aus und ich freue mich sehr, heute verkünden zu können, dass es einen vierten Band der Again-Reihe geben wird!

Es tut sehr gut, das endlich schreiben zu können. Und es ist so schön, zurück nach Woodshill zu kehren. Die Again-Reihe war schon immer mein großes Herzensprojekt und ich habe oft gesagt, dass ich auch zwanzig Bände schreiben würde, wenn man mich lässt. Es gibt nämlich noch einiges zu erzählen.

Vielleicht ist dem einen oder anderen schon aufgefallen, dass es einen Charakter gibt, der sich in Trust Again und Feel Again ein bisschen merkwürdig benimmt und ein Geheimnis zu haben scheint … Hat es bei irgendwem geklickt? Die Rede ist von Dawns Stiefschwester Everly, um die es in Hope Again geht:

Everly Penn hatte nie vor, sich zu verlieben – schon gar nicht in ihren Dozenten. Doch Nolan Gates ist charmant, intelligent und sexy, und er ist der Einzige, bei dem Everly die dunklen Gedanken vergessen kann, die sie seit ihrer Kindheit Nacht für Nacht wachhalten. Je näher sie ihn kennenlernt, desto intensiver wird die Verbindung zwischen ihnen – und desto mehr wünscht Everly sich, die unsichtbare Grenze, die sie von Nolan trennt, zu überschreiten. Was sie nicht ahnt: Hinter Nolans lebensbejahenden Art und seiner ansteckenden Begeisterung für Literatur verbirgt sich ein Geheimnis. Und dieses Geheimnis könnte ihre Liebe zerstören, bevor sie überhaupt begonnen hat …

In den vergangenen Monaten haben wir uns intensiv mit der Mission Geheimprojekt beschäftigt. Ich durfte kein Sterbenswörtchen verraten, gefühlt mit niemandem darüber sprechen, und wenn ich es getan habe, habe ich meistens im Flüsterton gesprochen – selbst wenn ich mit meiner Lektorin telefoniert habe. Der Verlag hat sich lange Zeit mit dem Cover beschäftigt, da jedes Buch für sich stehen soll und sich das bisher in den Farben der Cover auch widergespiegelt hat. Heute darf ich euch das schöne Ergebnis von monatelangem Suchen, Ausprobieren und Anpassen zeigen:

Hope Again erscheint am 28.06.2019 und im Laufe der kommenden Woche sollte das Buch vorbestellbar sein. Ich habe soeben die Pinnwand auf Pinterest freigeschaltet, auf der ihr gerne stöbern könnt, um einen Eindruck von der Stimmung des Romans zu bekommen. Ich hoffe, ihr freut euch mindestens genauso sehr wie ich. Ich werde jetzt gespannt auf eure Reaktionen warten und schicke euch liebe Grüße!

66 Kommentare:


  1. Anna sagt:

    OMG!!!
    Ich freue mich sooo auf das Buch, obwohl es erst in einem Jahr erscheint.
    Dafür kommt ja in ein paar Wochen/Monaten Save us😍

    Antworten

    1. Elif sagt:

      Ich freue mich ebenfalls über Save US schon so sehrrrrr😃😃😃😃😃😃

      Antworten

    2. Lilly sagt:

      Ich freu mich so sehr auf Save Us das kann ich gar nicht beschreiben . Und jetzt noch die Info das es einen vierten Teil von der Again Reihe geben wird. Halleluja das ist zu viel für mich 😂😶 Es erscheint zwar erst in einem Jahr aber ich bin sicher, das es wie die anderen Bücher einschlagen wird wie eine Bombe!
      Die Bücher sind allesamt super und die Maxton Hall Reihe ist einfach verdammt gut.
      Ps: Meine Mutter ist mittlerweile schon so genervt, dass ich immer diese Bücher lese und sie damit zutexte wer mich aufregt und das die enden so schlimm sind, dass sie das Buch/mein Kindl für mehrere Tage versteckt hat 😂😂
      Jup ich liebe diese Reihen und kann es nicht bis zum 31.August erwarten !

      Antworten

  2. Razan sagt:

    Sooooooooooooo cool ich freu mich schon😍😍😍 Liebe deine Art Wien du schreibst❤

    Antworten

    1. Razan sagt:

      Wie*

      Antworten

  3. Giulia sagt:

    Ich Weine gerade! Und das ist kein Witz!😍😍😍

    Antworten

    1. Solène sagt:

      I feel you! <3

      Antworten

  4. Solène sagt:

    OMGOMGOMG
    Mein ganzer Körper hatte beim lesen gerade aufgeregt gekribbelt, ich freue mich sooo, dass meine Lieblingsreihe weitergeht! DANKE für diese wundervolle Überraschung, Mona! <3
    (Und wie perfekt sieht das Titelbild bitte aus?!)

    Antworten

  5. Konzi von Lagoonadelmar sagt:

    Super, das Cover sieht schon mal toll aus und ich freu mich drauf 🙂

    Antworten

  6. Victoria sagt:

    Liebe Mona,

    das sind wunderbare Neuigkeiten! Ich freue mich schon sehr, denn deine Again-Reihe konnte mich mit allen Bänden sooo begeistern. 🙂 Und das Cover ist mal wieder richtig schön geworden, ein toller Farbton. ♥

    Liebe Grüße
    Victoria

    Antworten

  7. Michelle Dinnebier sagt:

    Mona, das ist ja wahnsinn 😍😍 ich liebe deine Again Reihe, auch wenn ich ehrlich gesagt bis jetzt immer noch bei Trust again bin, doch beide Bücher liebe ich und besitze aber auch feel again welches ich mir mit Freuden auch noch vornehmen werde zu lesen 🙂 wenn ich es mir erlauben darf, ich fände es sehr spannend auch einmal über die männlichen Parts zu lesen – Spencer’s Geschichte zb. Ich denke mal, dass ich damit nicht allein wäre 🙂 ich fände das sooo toll, aus Sicht der Männer zu lesen. Was ging in ihrem bisherigen Leben vor und was denken sie im Kopf. VlG Michelle 🙂

    Antworten

  8. Cornelia Reiter sagt:

    Wow… das ist ja eine tolle Nachricht😍 freue mich natürlich riesig dass diese Reihe noch eine Fortsetzung bekommt. Die Again Reihe ist einfach so großartig. Da ist die Vorfreude gleich doppelt so groß. ♡ da wünsche ich dir noch ganz viele tolle Ideen und freu mich Dann mal auf 2019.
    Glg
    Cornelia

    Antworten

  9. Maja Köllinger sagt:

    Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich über diese Fortsetzung freue! ❤
    Nolan hat mich in den vorherigen Bänden bereits wahnsinnig fasziniert und dass er nun genug Platz für seine eigene Geschichte zusammen mit Everly erhält, macht mich wahnsinnig glücklich! 🙂
    Dankeschön Mona, die Überraschung ist dir wirklich gelungen. ❤

    Antworten

    1. Solène sagt:

      Ging (bzw. geht) mir genauso! Ich freue mich riiieesig, besonders da ich es überhaupt nicht erwartet hatte 🙂

      Antworten

  10. Bekky sagt:

    AAAAAAH, Mona!!! Ich freu mich so, so, sooooo sehr. Kann nich heute schon der 28.06.19 sein? <3

    Antworten

  11. Vanessa sagt:

    Ahhhhhhhh jjaaaaaaaaaa😭😍😍

    Antworten

  12. Elisabeth sagt:

    Ich sag nur eins:
    OH. MEIN. GOTT!

    Antworten

  13. Kim sagt:

    Ich freue mich so!!! Die Again Reihe zählt zu meinen Favoriten aller Zeiten und jetzt noch Band 4 *kreisch*! Ich kann es jetzt schon nicht mehr aushalten und der 28.06 ist noch so lange hin 🙁 Aber so wie ich deine Bücher bisher kenne, lohnt sich das warten zu 1000000%

    Antworten

  14. Janina sagt:

    Ich weine gerade ein bisschen und sterbe den Fangirltod! 😍🙏🏻 Ich freue mich ja so dermaßen!!! Ahhhhhhh und das Cover sieht einfach nur perfekt aus😌 Zusammen sehen sie wunderschön im Regal aus😏
    Liebe Grüße von Janinchenloves 💋

    Antworten

  15. Michelle sagt:

    Ich habe gerade den absoluten ausrastet😱😱😱 ich freue mich sooo sehr auf das Buch und kann es einfach garnicht fassen das die Again Reihe weitergeht. Du bist einfach eine so tolle Autorin durch das erste Buch der Again Reihe habe ich die Leidenschaft fürs lesen entdeckt. Seit dem füllte sich meine Bücher Regal( das ich mir dann extra gekauft habe 😋) immer und immer mehr mittlerweile bin ich von so vielen Bücher in meinem Zimmer umgeben, doch deine Bücher stehen ganz oben auf meinem Regal.
    Ich freue mich schon bald Save US lesen zu können.
    Lg michelle 😊💗

    Antworten

    1. Mona Post author sagt:

      Was für ein toller Kommentar! Vielen Dank!

      Antworten

  16. Lena sagt:

    WOW, ich habe gestern noch darüber nachgedacht, wie toll ein vierter Band wäre!
    Ich habe noch nie ein Buch vorbestellt, aber bei Hope Again bleib mir ja nun wirklich nichts anderes übrig.
    Das Cover ist so wunderschön.
    Ich bin gespannt!

    Antworten

  17. Melina sagt:

    Ein Traum geht in erfüllug😍 Kann’s kaum erwarten es zu lesen!!

    Antworten

  18. Cora sagt:

    Ich freue mich soo sehr darauf!! Ich liebe ja solche SchülerxLehrer Storys und hab mich deshalb noch mehr gefreut!
    Morgen wird erstmal Begin Again and Trust Again gekauft (steht schon viel zu lange auf meiner Liste 😂)
    Feel Again hat mich ja schon von Hocker gehauen! (Ich weiß, so ist nicht die richtige Reihenfolge der Bücher aber ich musste es lesen 😂)
    Ich hoffe ich überstehe die Zeit bis nächstes Jahr.
    Ich kann es garnicht abwarten 😍😍

    Antworten

  19. Stella sagt:

    Ich bin total aufgeregt und freu mich auf das Buch😍 Das bedeutet wohl für mich jetzt Tage zählen und abwarten 🕰☺️💖 Die ersten drei Bände fand ich schon so gut und war auch ehrlich gesagt traurig, dass es vorbei sein sollte😅
    L.G. Stella

    Antworten

  20. Vanessa sagt:

    Ohhh ich freue mich so. Das klingt nach einem Buch, das ich lieben werde😊Verliebt in den Dozenten… Right up my alley hahaha. Ich kann es kaum erwarten!!! Und das Cover ist echt traumhaft schön 😍

    Antworten

  21. Andrea Möhring sagt:

    Wow!
    Ich denke, wenn ich Ende des Monats den 3. Teil der Maxthon-Hall Reihe verschlungen habe, werde ich mir die Hope-Reihe vornehmen.
    Es inspiriert mich sehr in meinen eigenen Geschichten, wenn es um den ganze Bereich der Romantik geht.
    Ich freue mich total darauf und werde mich dann ja wohl auf den 4. Teil nächstes Jahr freuen!!

    – aendryae (Insta)

    Antworten

  22. Emily sagt:

    Ohhh Mona! Ich freue mich sooo sehr!♡

    Antworten

  23. Hannah sagt:

    Ahhhh!! Omg!! Ich hatte mir sooo einen 4. Teil gewünscht und ich kann es nicht glauben! Ich freue mich so sehr 💕 und btw ist das Cover extrem schön 😍

    Antworten

  24. Daniela sagt:

    Ich freue mich jetzt schon sooo sehr!!! Deine Bücher Sindbad soo toll geschrieben, man kann gar nicht aufhören zu lesen. Der Tag ist jetzt schon fett rot eingezeichnet.

    Antworten

  25. Franzi sagt:

    Liebe Mona, ich freu mich so sehr das es mit der Agai Reihe weitergeht und kann es kaum erwarten bis Hope Again endlich erscheint! Du bist wirklich eine tolle Schriftstellerin und ich liebe jedes einzelne Buch von dir! Vielen Dank, dass du mich und die anderen Leser jedes Mal auf‘s neue verzauberst!

    Antworten

  26. Imke sagt:

    OMG! Ein kleiner Traum geht weiter 😍. Ich habe die again-Reihe verschlungen und jetzt geht es einfach weiter. Ich kann meine freude gar nicht in Worte fassen. Ich liebe alle Charaktere und ich bin mega gespannt wie alles aufeinander aufbauen wird 😊😊😊😊

    Antworten

  27. Liz sagt:

    ja ja ja jaaaaaa ❤️❤️ ich freue
    mich wahnsinnig! bin so verliebt in die reihe 🙂 danke ! ❤️

    Antworten

  28. Sabrina sagt:

    Oh mein gott oh mein gott oh mein gooooott😍😍😍

    Antworten

  29. Elli sagt:

    Wow ich habe eben gerade Feel again beendet und freue mich nun umso mehr über diese Rolle Nachricht😍

    Antworten

  30. Jessi sagt:

    Oh wie schön !!!
    Gerne noch 20 Bände, das wäre wunderbar! Ich liebe die Again-Reihe und freue mich jetzt schon wie verrückt.
    Leider noch sooo lange warten 🙁

    Antworten

  31. Anna sagt:

    OMG Ich freue mich gerade sooo sehr!!! Die Again Reihe ist eine meiner liebsten Serie!!! 💚💚💚

    Antworten

  32. Carmen sagt:

    Ich kann es kaum erwarten 😍😍😍

    Antworten

  33. Ulla sagt:

    Ich liebe die Reihe ,schreibe so viele Teile die du noch kannst.Ich lese sie alle.Kann ich kaum erwarten. LG

    Antworten

  34. Charlene sagt:

    Ich kann es jetzt schon kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen!
    Die anderen Teile habe ich quasi verschlugen und da ist Freude jetzt riesig das noch ein Buch zu der super schönen Reihe dazukommt. 😍

    Antworten

  35. Lena-Marie Böttner sagt:

    Oh mein Gott!
    Mona, ich glaube, ich spreche für all‘ deine Fans und Bücherfreunde da draußen, wenn ich sage, dass du uns überraschst und begeisterst mit dieser Nachricht! Obwohl ich das Wörtchen „überraschen“ unangebracht finde, da ich persönlich mit der „Again-Reihe“ noch nicht abgeschlossen habe! Ich habe auf mehr gehofft und die Hoffnung stirbt zu letzt! Ich freue mich riesig und werde das erste mal in meinem beschaulichen Leben ein Buch vorbestellen, einfach, weil es sein muss! 😌♥️👆🏼

    Antworten

  36. Lisa sagt:

    YEEEAY! 🎉🎉🎉
    Was für großartige Neuigkeiten Mona! 😍
    Ich freue mich wahnsinnig und kann es kaum erwarten das Buch in den Händen halten zu dürfen. Ich liebe die Reihe und habe bereits die ersten drei Bände verschlungen und jeden einzelnen geliebt. 😊
    Das Cover ist wunderschön und ich bin seeeeehr gespannt auf den Inhalt!

    Antworten

  37. Friederike sagt:

    Das ist ja der absolute Wahnsinn! Ich freue mich total und bin SUPER gespannt!!!!

    Antworten

  38. Krissi sagt:

    Das klingt ja jetzt schon nach einer hammer geschichte…😍

    Antworten

  39. Laura sagt:

    Liebe Mona,
    das sind wirklich die besten Neuigkeiten der ganzen Woche!
    Ich freue mich wahnsinnig darauf, dass es mit der Again-Reihe weitergeht und wünschte es wäre schon Juni 2019:)

    Und das Cover ist einfach ein Traum! Ich liebe die Farbe und kann es mir jetzt schon in meinem Regal total gut vorstellen. Ich liebe deine Bücher und kann es kaum abwarten bis „Save Us“ diesen Monat erscheint😍.

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit!
    Liebste Grüße, Laura

    Antworten

  40. Saskia sagt:

    Mit 100% Sicherheit die beste Nachricht des Tages!
    Wann ist endlich Juni 2019!!

    Antworten

    1. Mona Post author sagt:

      Erst mal muss ich es fertig schreiben! 😀

      Antworten

  41. Barbara sagt:

    Ah, ich freue mich sehr und das Cover ist ja schon Mal wunderschön. ❤️

    Antworten

  42. Berin sagt:

    Ich muss zugeben, dass ich sehr traurig war, nachdem ich Feel again zu Ende gelesen habe, da ich all diese Charaktere sehr schnell in mein Herz geschlossen habe. Umsomehr freue ich mich deshalb auf Hope Again! Und dieses Cover sieht wirklich unfassbar schön aus 😍

    Antworten

  43. Sarah sagt:

    OMG 💕
    Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue 🙌🏻 Das Cover ist wunderschön und ich bin mir jetzt schon sicher, dass die Geschichte ganz toll wird 🙊 vielen Dank Mona 💕

    Antworten

  44. Michelle Sailer sagt:

    oh mein gott wie geil ist das denn <3

    Antworten

  45. Mel sagt:

    OH MEIN GOTT, JAA!
    Ich habe gerade letzte Woche die Again-Reihe wieder gelesen, jetzt kann ich mich auch noch auf einen vierten Teil freuen.😍😍

    Antworten

  46. Sabine sagt:

    Das sind ja supertollecoole Nachrichten! Ich freu mich wahnsinnig auf den 4. Teil. 😃

    Antworten

  47. Jessica sagt:

    Wow wow wow. Das hätte ich nie gedacht. Noch ein Band zur again Reihe. Ich flippe aus. Das ist ja der Wahnsinn!!😍 Die Geschichte hört sich auch echt gut an❤️ Freu mich wieder alle Charaktere zu sehen!
    Einfach nur der Hammer!

    Antworten

  48. Naomi sagt:

    Ich hätte niemals damit gerechnet und bin mega Happy das ich meine Lieblings Clique- und meinen Kaden wieder sehe. Ich mag so Schülerin/ Lehrer Geschichten sehr gerne und freue mich total auf Nolan und Everly. Ich hoffe auf 20 weitere Bände. Liebe Grüße😊

    Antworten

  49. Lara-Florence sagt:

    Oh das ist ja voll cool😍
    Ich freue mich schon so sehr. Everly ist so eine tolle Person, ich hatte sie schon in Trust Again liebgewonnen und Nolan ist ja ohne hin genial.
    Ich bin total gespannt

    Antworten

  50. Hanane sagt:

    OMGGGG!! *_* ich freue mich TOTAL und gleichzeitig bin ich traurig das es noch 1 Jahr dauert bis ich es in den Händen halten darf und endlich lesen kann

    Antworten

  51. Sara Ruesch sagt:

    OMG ich freue mich gerade soo heftig😍😍
    Ich liebe die Again Reihe soo sehr und kann es kaum erwarten❤

    Antworten

  52. Anja sagt:

    Oh mein Gott, das sind ja mal Nachrichten !!! Ich liebe die Again Reihe und ich muss sagen die Geschichte hat es mir jetzt schon angetan. Ich hab zwar keine Ahnung wie man jetzt die Zeit rumbekommt bis nächstes Jahr aber gut, ich freue mich riiiiiesssig !!!!! 😀

    Antworten

  53. Burcu sagt:

    Oh mein Gooooooooooott !!!!!!!!!!!!
    Yay yay yay, ich freue mich sooooooooo krass !!!!

    D-A-N-K-E <3 <3 <3

    Antworten

  54. Marlene sagt:

    OMG ich freu mich so unendlich !!! Ich habe alle deine Bücher bisher verschlungen und freue mich so sehr auf den neuen Band! Übrigens auch auf Save us 😉 Ich kann es kaum noch abwarten bis es ednslich erscheint!

    Antworten

  55. Miss zuckerfee sagt:

    Oh mein Gott, wie geil ist dass denn…
    Ich bin gerade völlig am ausrasten, mega, ich freue mich, aber bis dahin dauert es noch 😪
    Ich zerplatze jetzt schon fast beim warten auf save us, aber das kommt ja bald,

    Mal sehen, ob auch noch ein buch von scott kommt
    Und ja, du darfst gerne zwanzig von den Büchern schreiben

    Danke, Mona 😘😘😘😘😘😘😘

    Antworten

    1. MMAA sagt:

      Ich stimme dir sowas von zu! Ich warte schon ewig auf Save Us und jetzt kommt auch noch Hope Again auf meine Liste! Oh Gott ich freu mich so!!!!

      Antworten

  56. Laura sagt:

    Ohhh mein Gott 😍😍. Ich freu mich so unglaublich, damit hätte ich garnicht gerechnet und kann es kaum erwarten bis es weiter geht 😍

    Antworten

  57. Lydia sagt:

    Jaaaaaa die schönste Nachricht der Woche!!!!! Ich freue mich so 😍😍

    Antworten

  58. Rosalie Julia sagt:

    omg jaaaaaaaa! ich kann es kaum erwarten. Ich liebe die Again Reihe so sehr

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sagt Hallo!

Alle Titel

MENU