April 18, 2017

Interview: Isaac Grant

Nur noch 37 Tage, bis Feel Again erscheint! Da das gar nicht mehr so lang ist, dachte ich mir, ich stelle euch die beiden Hauptcharaktere mit Interviews vor. Isaac ist als erstes dran, deshalb übergebe ich das Mikro jetzt offiziell an ihn.

 

Beschreib dich in drei Worten.

Ich bin Isaac.

???

Das sollte eine Anspielung auf Guardians of the Galaxy sein. Aber … ist nicht so wichtig.

Oh, ein toller Film! Was schaust du sonst so?

Ich bin ein riesiger Herr der Ringe Fan! Ich liebe Tolkiens Welt. Früher habe ich immer, wenn es mir schlecht ging, die Filme angesehen oder die Bücher gelesen.

Kommen wir zu einem anderen Thema: Cosplay. Ich habe gehört, dass du auf Conventions auch gerne mal in andere Rollen schlüpfst – was war dein letztes Kostüm?

Auf der letzten ComicCon war ich als Assassine unterwegs. Ich mag es, für einen Tag eine andere Rolle anzunehmen. Dann fühle ich mich meistens mutiger, als ich wirklich bin, stärker und irgendwie auch selbstbewusster. Für die nächste Con habe ich auch schon ein paar Ideen …

Heißt das, im wahren Leben bist du nicht so selbstbewusst?

Nicht wirklich. Aber ich arbeite daran.

Inwiefern?

(räuspert sich) Ich habe mich vor Kurzem auf ein ziemlich verrücktes Tauschgeschäft eingelassen, bei dem ich tagtäglich herausgefordert werde und an mir selbst arbeite.

Das klingt spannend! Es hat nicht zufällig mit Sawyer Dixon zu tun, oder?

Was? Ich … nein. Ich meine, ja, schon, aber … können wir die Frage vielleicht überspringen?

Na gut.

Danke.

Beschreib Sawyer in drei Worten!

(Wird rot.) Du bist fies.

War das jetzt an mich gerichtet oder Sawyer?

Damit meinte ich nicht Sawyer! Sie ist … stark. Loyal. Hilfsbereit. Eine großartige Fotografin.

Mehr bekomme ich nicht?

Das waren schon mehr als drei Worte. Gedulde dich bis zum 26.05..

Okay, okay. Dann jetzt die letzte Speed-Fragerunde!

Schieß los.

Hund oder Katze?

Pferd.

House oder Rock?

Rock!

Little Mix oder Fifth Harmony?

Ähm … was ist das?

Buch oder Hörbuch?

Buch.

Buch oder E-Book?

Buch.

Sommer oder Winter?

Sommer.

Gitarre oder Klavier?

Klavier 🙂 Ich habe mal gespielt.

Regen oder Schnee?

Regen. Definitiv.

Pizza oder Pasta?

Pasta. Der Onkel meines Mitbewohners führt ein Restaurant und dort bekommen wir immer Reste, die für zehn Leute reichen. Ich könnte nicht nur jeden Tag Pasta essen, ich tue es auch.

Danke, dass du dir Zeit genommen hast, Isaac!

Gerne! Wir sehen uns am 26.05. 🙂

15 Kommentare:


  1. Julie swan sagt:

    So aufgeregt

    Antworten

  2. rebecca sagt:

    L.O.V.E it 😍

    Antworten

  3. Christin sagt:

    Ich wünschte es wäre schon der 26.05

    Antworten

  4. Sabrina sagt:

    Wuhu! Ich freue mich schon so sehr! 😀

    Antworten

  5. Imke sagt:

    Ich bin wirklich sehr gespannt wie es bei feel again weiter geht

    Antworten

  6. Friederike sagt:

    Immer diese Reed-Gifs. 😍 Und die GotG – Anspielung! 😂👌 Das wird ein klasse Buch, wenn es mit so einem coolen Nerd bestsetzt ist.

    Antworten

  7. Naomi sagt:

    Ich kann es auch kaum noch erwarten. Super Idee mit dem Interview🎉🙈 LG

    Antworten

  8. Nora sagt:

    Das ist eine mega gute Idee mit den Interviews.

    Antworten

  9. Tinchen sagt:

    Sehr sympathisch, der junge Herr 😀

    Antworten

  10. Amy sagt:

    Oh, ich freue mich ja schon so sehr auf das Buch! Ich habe eben erst wieder ein Buch durchgelesen und fange nachher wieder eins an 😀 Bin ein totaler Bücherwurm geworden hihi
    Die Idee mit dem interview finde ich richtig gut (: Ich bleibe gespannt!
    LG

    Antworten

  11. Vanessa K. - TheVanniK sagt:

    Uiii ein tolles Interview ☺ ich freue mich schon riesig 😍😍😍

    Antworten

    1. Mona Post author sagt:

      Ich mich auch!! 🙂

      Antworten

  12. Alina sagt:

    Super schöne Idee mit dem Interview. Bin schon gespannt!

    Liebe Grüße,
    Alina

    Antworten

  13. Frauke G. sagt:

    Das ist so cool und ein richtig klasse Idee 👍

    Antworten

  14. Bärbel Worm sagt:

    Ich sage es gerne nochmals: Ich freue mich riesig auf die tolle Story.💞

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sagt Hallo!

Alle Titel

MENU