Mai 6, 2017

Interview: Sawyer Dixon

Nur noch 19 Tage, bis Feel Again erscheint! Heute gibt es endlich das Interview mit Sawyer, aber bevor es damit losgeht, wollte ich mich herzlich für eure tolle Reaktion zur Ankündigung der Maxton-Hall-Reihe bedanken. Damit habt ihr mir meine Woche versüßt 🙂 So, aber jetzt übergebe ich das Mikrofon an Sawyer.

Beschreib dich in drei Worten!

Resting Bitch Face.

Oh, das kenne ich gut. Denken die Menschen in deinem Umfeld oft, dass du schlecht gelaunt bist?

Ja, ständig.  Ich glaube, meine Vorliebe für dunkles Make-up, Tattoos und schwarze, zerfetzte Kleidung ist dabei nicht gerade förderlich. Aber ich bin wie ich bin.

Also ist dir egal, was andere von dir denken?

Eigentlich schon, ja. Ich kann nicht kontrollieren, wie andere mich finden, und ich habe keine Lust, meine Zeit damit zu verschwenden, es zu versuchen.

Wenn wir uns dein Handy schnappen würden – was für Musik würden wir auf deiner aktuellen Playlist finden?

Hauptsächlich höre ich Rock, und davon jede Menge. Von Alternative bis Punk, Grunge und Psychedelic ist alles dabei.

Hast du eine Lieblingsband?

Hunderte. Es gibt so viele großartige Musiker, durch deren Lieder ich mich verstanden fühle. Aber zu meinen Favoriten gehören My Chemical Romance und Nirvana.

Und wer ist dein Celebrity-Crush?

Hm. Ich antworte mal mit einem Gif:

Ich dachte schon, ich würde jetzt ein Gif von Isaac Grant bekommen.

Bisher habe ich nur Fotos von ihm gemacht, keine Videos. Mal sehen, ob ich ihn dazu auch noch bekomme.

Und, wie macht er sich so als Model?

Gar nicht schlecht. Aber wir haben noch viel Arbeit vor uns. Isaac ist unglaublich schüchtern, ich möchte, dass er mal ein bisschen aus sich rauskommt. Aber dafür werde ich noch ein bisschen mehr Zeit brauchen …

Das klingt, als würdet ihr euch gut verstehen.

(Sawyer setzt ihren Todesblick auf.) War das eine Frage?

Dawn, aus dem Hintergrund: SIE LIEBEN SICH!

Sawyer: Du kannst heute im Flur schlafen.

(Dawn presst die Lippen aufeinander.)

Gut, kommen wir zur Speed-Fragerunde!

Tee oder Kaffee?

Smoothie.

Feiern oder chillen?

Feiern.

Vampir oder Werwolf?

Eindeutig Vampir.

Tattoo oder Piercing?

Ich mag beides, habe aber mehr Tattoos als Piercings.

Singen oder Tanzen?

Tanzen.

Frühling oder Herbst?

Der Herbst ist perfekt geeignet für Fotografie.

Gitarre oder Klavier?

Sawyer: Klavier.

Dawn: Aber erst, seit du weißt, dass Isaac mal Klavier gespielt hat.

Sawyer: Dawn, ich schwöre dir, wenn du nicht gleich die Klappe hältst, werde ich dich …

Dawn: HA! Du stehst so was von auf ihn! Oh Gott, wenn ich das Allie erzähle, wird sie–

(Da Sawyer sich im Anschluss auf Dawn gestürzt hat, konnte das Interview leider nicht beendet werden.)

 

23 Kommentare:


  1. Diana sagt:

    Haha, wie cool! Das Inteview ist toll:) Ich freue mich schon so auf „Feel again“!!!

    Antworten

  2. Julie swan sagt:

    Best Mona Love you❤💕

    Antworten

  3. Razan sagt:

    Ich liebe dich mona du bist die beste und das Interview war sehr toll :)♡ ♡

    Antworten

  4. Nainai sagt:

    Wie zur Hölle soll ich noch so lange warten?! Ich liebe sie jetzt schon 💕

    Antworten

  5. TheVanniK sagt:

    Ich habe tatsächlich gerade geheult vor lachen 😀 Sawyer ist einfach die Beste 🙂

    Antworten

  6. Anja sagt:

    Hammer 😍❤
    Freue mich schon^^

    Antworten

  7. Merve Yildiz sagt:

    Oh maaaan ich kann’s kaum erwarten !!! 💕💕

    Antworten

  8. Naomi sagt:

    Ich finde diese Interviews richtig Klasse. Vor allem das Dawn aufgetaucht ist. Mona, du kannst dir gar nicht vorstellen wie aufgeregt ich schon bin🙊

    Antworten

  9. Helene Adamopoulos sagt:

    Aww wie süß😍 Freu mich schon total auf feel again, und kann mir die zwei Charaktere super mit einander vorstellen, vor allem weil es mal was komplett anderes ist, und nicht so mit dem Mainstream mitgeht. Klasse👏🏼

    Antworten

  10. Michelle Dinnebier sagt:

    Hihi, ich bin gespannt was noch alles witziges und aufregendes in deinem Feel Again drin stehen wird 🙂
    Ich finde diese Interviews auch echt klasse 🙂 und die Stellen in denen Dawn dabei ist (: . Malsehen wie Sawyer sich noch so wird 🙂

    Antworten

  11. Amy sagt:

    Haha, sehr cooles Interview 😀
    Sawyer scheint eine sehr interessante Person zu sein. Ich bin schon sehr gespannt darauf, mehr über sie erfahren zu können ^-^
    Danke für so viele tolle Bücher und die Möglichkeit dem Alltag entfliehen zu können! <3
    LG

    Antworten

  12. Nina sagt:

    Wie cool ! 😀

    Freue mich sehr auf Feel Again & noch mehr es in der Leserunde lesen zu dürfen 🙂

    Antworten

  13. Andrea Sprengel sagt:

    Einfach super!
    Kann es kaum noch erwarten!!!

    Antworten

  14. Ann-Christin sagt:

    Wie cool das Interview ist. *_*
    Ich freue mich mächtig auf „Feel again“ 🙂
    Danke das du uns die Wartezeit verkürzt hast xD ❤

    Antworten

  15. Bärbel Worm sagt:

    Ich freue mich schon riesig auf * Feeling again*💕💕

    Antworten

  16. Elena sagt:

    Haha das Interview ist der Hammer! Ich kann es schon fast nicht mehr abwarten.

    Antworten

    1. Frauke G. sagt:

      Ja gell?! 🤣🤣🤣🤣

      Antworten

  17. Léay sagt:

    Okay, Sawyer ist eindeutig meine Seelenverwandte! Freue mich dermaßen auf diesen Teil. 🙂 Liebe Grüße <3

    Antworten

  18. Imke sagt:

    Bin sehr gespannt wie es mit allen weiter geht. bin super aufgeregt auf das Buch. mach so weiter!

    Antworten

  19. Frauke G. sagt:

    Das ist so cool 😂 es macht noch mehr Lust auf Feel again 😍💝

    Antworten
  20. Pingback: Feel Again – Bookivia


  21. Sarah sagt:

    Wird es einen weiteren Teil der Reihe geben?😍 Die Bücher sind so toll😍

    Antworten

    1. Mona Post author sagt:

      Erst mal sind andere Projekte dran 🙂 Aber ich freue mich sehr, dass sie dir gefallen!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sagt Hallo!

Alle Titel

MENU