Juli 2, 2016

Mein 5. Buch & neuer Erscheinungstermin

Letzte Woche war es endlich soweit: Ich habe meinen 5. Roman beendet. Die Rohfassung von Trust Again steht, wohooo!

giphy

Dieses Buch zu schreiben, war zwischendurch eine richtige Herausforderung – irgendwann überkam mich nämlich die Ich-kann-nicht-mehr-am-Schreibtisch-schreiben-Krankheit. Von da an habe ich meine Wochenenden in Cafés in ganz Norddeutschland verbracht, wo ich wie eine Verrückte in die Tasten gehauen habe. Aber Spencer und Dawn sind den vielen überteuerten Kaffee auf jeden Fall wert gewesen. Die beiden sind mir sehr ans Herz gewachsen, und in meiner Schreibgruppe hat sich sogar schon ein kleiner Spencer-Fanclub gebildet. Ich bin gespannt, was ihr zu den beiden sagen werden. Ein kleiner Vorgeschmack?

giphy-2

Aber vor   Trust Again erscheint erst einmal  Begin Again. Hier hat sich der Erscheinungstermin auf den 14.10.2016 geändert. Also nur 8 Tage mehr – das können wir verkraften, oder? Ab heute sind es nur noch 103 Tage. Ein Klacks. Kommt gerne mit zu Twitter, Instagram & Co, um den  #BeginAgain  Countdown zu zelebrieren! Ich freue mich über jedes Foto von bunten Kalendern 🙂

Alles Liebe,

Mona

Ein Kommentar:


  1. Hati sagt:

    Oje Mona ich bin schon soooo gespannt auf die beiden Romane, vor allem auf deine Charaktere! Da wir einen sehr ähnlichen Buchgeschmack haben, weiß ich einfach dass ich sie lieben werde! Die Cover gefallen mir bereits unheimlich gut! Die kommen auf jeden Fall ins Regal!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sagt Hallo!

Alle Titel

MENU