Februar 9, 2018

Save Me Steckbriefe: Ember, Lin und Lydia

Uuund es gibt die nächsten Steckbriefe! Heute geht es mit voller Girl-Power weiter.

Habt ihr außerdem schon gesehen? Die Pinnwand für die komplette Buchreihe ist jetzt freigeschaltet. Viel Spaß beim Stöbern! 🙂

 

EMBER BELL

Alter: 16

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: grün

Hogwartshaus: Gryffindor

Leader oder Follower: Leader

Positives Merkmal: Selbstliebe

Negatives Merkmal: (manchmal) Neid

Temperament: 71%

Model: Barbie Ferreira

 

LIN WANG

Alter: 18

Haarfarbe: schwarzbraun

Augenfarbe: braun

Hogwartshaus: Ravenclaw

Leader oder Follower: Leader

Positives Merkmal: Fleiß und Fürsorge

Negatives Merkmal: hängt mit den Gedanken zu oft in der Vergangenheit

Temperament: 68%

Model: Cynthy Wu

 

LYDIA BEAUFORT

Alter: 18

Haarfarbe: rotblond

Augenfarbe: blaugrün

Hogwartshaus: Hufflepuff

Leader oder Follower: Leader

Positives Merkmal: Mut

Negatives Merkmal: hat zu viele Geheimnisse – selbst vor den Menschen, die ihr am wichtigsten sind

Temperament: 53%

Model: Bridget Satterlee

 

6 Kommentare:


  1. Victoria sagt:

    Liebe Mona,

    wow, alle drei Mädels sind Leader, da werden wir ja tatsächlich richtige Girl-Power haben. 😀
    Und Lydia und Ruby sind befreundet, aber James kennt sie nicht? Was ist denn da los? 🙂 Du machst es einfach immer spannender, je mehr du verrätst!

    Liebe Grüße
    Victoria

    Antworten

    1. Victoria sagt:

      P. S.: Ich weiß gar nicht, warum ich dachte, die drei wären Freundinnen. Wahrscheinlich weil der Jungs-Steckbrief James‘ Freunde waren. 😀 Also vergiss den Punkt. 😉

      Antworten

  2. Martina sagt:

    Wow Wie gut ist das Bild von Lydia bitte geworden. Es passt perfekt zu meinen Vorstellungen. Ich finde sie ist eine tolle Person auch, wenn sie vielleicht nicht immer nett ist. ❤ ich liebe Save me bis jetzt sehr.

    Antworten

  3. Frauke sagt:

    Save me gestern mitten in der Nacht beendet und einfach wow. Aber Mona: das Ende… wie soll ich das bitte bis Mai durchstehen arghh:(

    Antworten

  4. Melisa sagt:

    Ich hab Save Me gestern mitten in der Nacht beendet und musste sogar an manchen Stellen weinen, weil sie mich so unglaubluch berührt haben. Wow… das Buch ist so unendlich schön geschrieben. Mir fehlen einfach die Worte. Nachdem ich das Buch zugeklappt habe, kam mir nur ein Gedanke: Wie soll ich es bis Mai aushalten ?

    Antworten

  5. Laura sagt:

    I’m rooting for Ember and Wren! 😍😍

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sagt Hallo!

Alle Titel

MENU