Februar 16, 2016

Schattentraum 3 Klappentext!

Heute habe ich reichlich Anmerkungen von meiner Lektorin zu Schattentraum: Vor dem Lichtglanz überarbeitet. Meine Augen fühlen sich schon ganz eckig an, weil ich so lange auf meinen Bildschirm gestarrt habe. Wahrscheinlich werde ich heute Nacht von Gabriel und Co. träumen – wobei ich dagegen eigentlich nichts auszusetzen habe, wenn man bedenkt, wie ich mir Gabriel immer vorgestellt habe.

Sam Claflin smile

Da es bald endlich soweit ist und ihr den dritten und vorerst letzten Band von Schattentraum zu lesen bekommt, wollte ich heute den Klappentext mit euch teilen. Ich habe das Buch letzte Woche schon auf Goodreads  gelistet und freue mich total über die Rückmeldungen, die ich bisher von euch erhalten habe. Also, ohne euch weiter auf die Folter zu spannen – hier der Kurzinhalt zu Schattentraum Band 3:

Ich fasste sie bei den Schultern und löste mich von ihr. „Ich werde morgen hier sein. Ich werde den Tag darauf hier sein. Und die Wochen, die du brauchen wirst, das hier durchzustehen. Ich werde jeden einzelnen Schritt mit dir gehen, ganz gleich, wie lang der Weg ist.“

Seit Wochen trainiert Emma nun schon mit Belials Anhängern, um die Dunkelheit in ihrem Inneren zu kontrollieren – vergeblich. Währenddessen übt der Dunkelhof einen bedrohlichen Einfluss auf Gabriel aus. Um ihm das Leben zu retten, muss Emma ausgerechnet ihrem ärgsten Feind vertrauen. Doch auch der König der Finsternis verfolgt seine eigenen Ziele, vor allem, als der Dunkelhof von einem mächtigen Feind angegriffen wird. Bald steht Emma vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens und muss sich der Frage stellen: Wer ist der wahre Feind?

loki

Nicht mehr lange! 🙂

Alles Liebe,

Mona

9 Kommentare:


  1. Meike sagt:

    Oh das hört sich wunderbar an! Ich bin schon so gespannt und hibbelig auf das Buch. UND OMG MONA DU HAST RECHT: DIESE GRÜBCHEN!

    Antworten

    1. Mona Post author sagt:

      Das freut mich riesig!
      Und ja. DIESE GRÜBCHEN.

      Antworten

  2. Elaia sagt:

    Ohhh woooow! Ich hatte Gänsehaut beim Lesen!!! Mona, ich freu mich schon so riesig!!! ^-^

    Antworten

    1. Mona Post author sagt:

      Und wenn du dich freust, freu ich mich noch mehr! 🙂

      Antworten

  3. Laura sagt:

    Hallihallo liebe Monalein!
    Das sind großartige Nachrichten und ich freue mich schon riesig auf den dritten Band von Schattentraum!! Ich bin mir sicher, dass es wieder ein wundervoller Teil wird. Gabriel und Emma.. MEIN LIEBSTES PAAR! 😀
    Hoffentlich geht es dir, Christian und euren Babys gut. Irgendwie bekomme ich leider gar nichts mehr von euch mit 🙁 Auf jeden Fall: WUHUHUHUHUHUUUUU!!!! SCHATTENTRAUM 3 KLAPPENTEXT! PARTY! Das versüßt mir zum einen den Tag, aber andererseits macht es mich nur noch ungeduldiger, weil ich ENDLICH das Buch lesen möchte!

    Liebe Grüße, Laura 🙂

    Antworten

  4. Maren sagt:

    Oh, es klingt so gut! Ich bin schon sehr gespannt 🙂 Viel Erfolg bei der restlichen Überarbeitung!

    Antworten

  5. Julia sagt:

    Omg der Klappentext ist so toll und so schön *-*
    Ich bin schon so aufgeregt und freue mich schon mega auf den dritten Band
    zwar ist es schade, dass er vorerst der letzte ist, aber ich freue mich trotzdem 🙂
    Steht schon ein Termin für Schattenträume Band 3 fest ?

    Und ich freue mich auch total das du auf die Leipziger Buchmesse kommst *-*

    LG. und noch einen schönen Tag
    Julia

    Antworten

  6. Damla sagt:

    Mona,
    ich habe mir gestern Nacht wieder einige deiner Videos angeschaut und…
    natürlich habe ich mir auf deine Empfehlung hin wieder neue Bücher gekauft 🙂

    Und ja .. Diese Grübchen *-*

    Ich lese zurzeit wieder Love, Rosie – Für immer vielleicht.
    Ich habe mir extra nochmal das Buch mit dem Cover von Sam und Lilly gekauft 😀

    Viel viel Glück und Spaß beim Schreiben :*

    Antworten

  7. Lily sagt:

    Liebe Mona, ich wollte dir nur mal sagen, dass deine Bücher wundervoll sind !
    Ich hatte so viel spaß beim lesen 🙂
    Liebe Grüße Lily 🙂

    http://xxbehappy.blogspot.de/ würde mich freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest:)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sagt Hallo!

Alle Titel

MENU