Oktober 20, 2016

Tolle Neuigkeiten!

Ahhh!

Begin Again ist auf Platz 17 der Spiegel Bestsellerliste eingestiegen!

Meine Reaktion in gifs:

giphy-6

giphy-5

giphy-4

Das … ist einfach der Wahnsinn. Ich bin sehr froh, so tolle Leser an meiner Seite zu haben. Vielen Dank für eure Unterstützung und die Hingabe, mit der ihr euch auf meine Geschichten einlasst. Allie, Kaden, die gesamte Woodshill-Crew und ich freuen uns sehr! Deshalb:

giphy-11

giphy-9giphy-8

Danke.

Alles Liebe und vielleicht bis bald auf der Frankfurter Buchmesse!

Mona

8 Kommentare:


  1. Amy sagt:

    Wow! Glückwunsch!!
    Ich habe mir dein Buch am Montag bei Thalia bestellt und gestern abgeholt. Vorher muss ich „leider“ noch den zweiten Band von „Throne of Glass“ lesen (gerade so spannend!), aber dann werde ich dein Buch direkt in mich aufsaugen…oder so! ^-^

    Antworten

  2. Anahit sagt:

    Herzlichen Glückwunsch❤❤❤❤Ich freue mich sehr für dich und hoffe du hast weiterhin großen Erfolg!!!! Du hast es definitiv verdient und ich bin mir sicher das es nicht bei dem siebzehnten Platz bleibt!!! Ich glaub an dich😍😍
    Ps. Ich werde am Sonntag da sein. Ich freue mich dich zu sehen
    Liebe Grüße Anahit 💕💕

    Antworten

  3. Sara sagt:

    WOAAH!! Krass, dass freut mich! Ich muss jetzt wohl auch unbedingt mal wieder Bücher shoppen… *_*

    Antworten

  4. Rabea sagt:

    Liebe Mona,
    herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich total für dich! Ich habe deinen Weg auf YouTube von Anfang an verfolgt und habe „Begin Again“ regelrecht verschlungen – es ist ein wirklich großartig geschriebenes Buch mit einer Geschichte und einem Paar das unter die Haut geht.

    Viele Grüße
    Rabea
    http://www.thegoldenkitz.de

    Antworten

  5. Jenny sagt:

    Mona, das freut mich sehr für dich! Ich hab das Buch an einem Tag durchgelesen. Es war soo toll! Kaden ist so toll, ich hatte garkeine Erwartungen und wurde so positiv überrascht und kanns jetzt garnicht mehr abwarten, bis Trust Again kommt 😚

    Antworten

  6. Lisa sagt:

    Das hast du so verdient! Das Buch ist wirklich soo toll (ich liebe es). Und über Kaden brauchen wir nicht länger reden. 😉
    Ich war am Sonntag auch auf deiner Signierstunde in Frankfurt und danke dir nochmal für deine Unterschrift und das Foto, du hast mich damit so glücklich gemacht! 🙂

    Liebe Grüße,
    Lisa
    lisasbookverse.wordpress.com

    Antworten

  7. Channy sagt:

    Hallo Mona,
    ich bin begeistert von „Begin Again“. Durch Zufall bin ich bei Instagram auf dein Buch gekommen und hab es mir direkt als E-Book runter laden müssen! Die Leseprobe hat mich direkt auf den ersten Seiten überzeugt.
    Ich war überascht, wie sehr es mir gefällt.
    Ich liebe es, wenn mich ein Buch derart begeistern kann. Du hast das sofort geschafft. Ich kann mich unglaublich gut in die Personen hinein versetzten und fühle so intensiv mit ihnen.
    Am liebsten würde ich den nächsten Band sofort lesen.
    Schreib bitte, bitte weiter so.
    Ich wünsch dir alles Liebe.

    Antworten

  8. Tatjana sagt:

    Hallo Mona,
    Ich habe begin again in zwei Tagen (Nächte)durch gelesen. Ich war so süchtig nach der Geschichte und das war ich schon lange nicht mehr. Nun jetzt bin ich traurig,dass sie zu Ende ist. Ich kann dir gar nicht mein Gefühl beschreiben, was ich beim Lesen empfunden habe,ganz,ganz viele Schmetterlinge hatte ich im Bauch. Die Geschichte hat mich sowas von umgehauen!!! Jetzt muss ich bis Januar warten und das wird mir schwer fallen. Aber ich danke dir jetzt schon mal für deine Bücher😊.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sagt Hallo!

Alle Titel

MENU